2. Beisitzer

Im Vorstand tätig seit: 2017

Hobbies und Interessen

Tischtennis:

Seit meinem 10.Lebensjahr spiele ich im Verein Tischtennis. Erlernt habe ich den Sport in Rendsburg beim RTSV dort habe ich in der Schüler- und Jugendmannschaft gespielt. Nach einer Ausbildungsbedingten Pause habe ich dann beim TTC Jardelund jahrelang in der Herrenmannschaft gespielt. Durch den Umzug nach Maasholm-Bad bot sich für mich der SV Kieholm als TT-Verein an, wo ich seit 2015 Tischtennis spiele.

Youngtimer:

Seit einiger Zeit bin ich Besitzer eines VW Busses Baujahr 1986. Damit der Rost den Wagen nicht auffrisst und der Fahrspaß nicht leidet, liege ich oftmals unter dem Fahrzeug und schraube daran rum.

Kajak:

Durch die Nähe zum Wasser liegt es natürlich nahe auch einen Wassersport auszuüben. Zu diesem Zweck habe ich mir ein Kajak zugelegt, mit dem ich oft und gerne auf der Schlei und Ostsee unterwegs bin.