Werde ein Teil unserer Sportgemeinschaft

Mitglied werden

Du möchtest ein Teil einer großen Sportgemeinschaft werden? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir bieten dir ein aktives Vereinsleben mit vielen verschiedenen Sportangebote, die mit viel Spaß und Engagement von unseren Trainern durchgeführt werden.

Gemeinsam haben wir Spaß, tun was für die Gesundheit und nehmen auch an verschiedenen Wettkämpfen teil.

Komm zu uns und werde ein Teil vom SV Kieholm. Dazu musst du dir nur unsere Beitrittserklärung runter laden, ausdrucken und ausgefüllt bei uns abgeben.

Wir freuen uns dich als unser neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

Beiträge

Der Beitrag wird laut Satzung von unserem Kassenwart in der Regel quartalsweise eingezogen.

Jedes Mitglied ist zur Beitragszahlung verpflichtet und die Zahlung der Beiträge hat bargeldlos zu erfolgen.

Sport für jeden

Werde Mitglied

Für Sportbegeisterte oder die es werden möchten. Unsere Sportangebote bieten für jeden etwas und du wirst Teil unserer Sportgemeinschaft.

Ein Einstieg ist bei allen Angeboten jederzeit möglich!!!! Also rein in die Sportklamotten und einfach mal mitmachen!