Tischtennis

Bis zu zehn Herren treffen sich immer am Montag zu einem lockeren Trainingsabend. Es wird zwar nicht an Punktspielen oder Turnieren teilgenommen, aber dennoch wird an den Trainingstagen um jeden Punkt gekämpft. Ein gemütliches Beisammensein nach jedem Training gehört natürlich mit zum Trainingsabend.

Auch beim Damentraining am Freitag steht der Spaß und nicht der Wettkampf im Vordergrund. Es werden neue Schlagtechniken erlernt und sowohl Koordination als auch Reaktionsvermögen geschult.

Der Jugendbereich ist fester Bestandteil der TT Abteilung geworden. In der Saison 2018/19 wurde erstmalig an Punktspielen teilgenommen. Außerdem werden Vereinsmeisterschaft und Freundschaftsspiele mit benachbarten Vereinen durchgeführt.

Neue Spieler und Spielerinnen sind in allen Bereichen herzlich willkommen, egal ob Anfänger/in oder Fortgeschritten.

Einfach mal vorbeischauen und den Spaß am Tischtennis entdecken.