Kurzvorstellung

Im Vorstand tätig seit: vielen Jahren

Hobbies und Interessen

SV Kieholm:

Seit meiner Jugend bin ich Mitglied im SV Kieholm 65 e.V. Ich habe im Fußball alle Jugend- und Seniorenspielklassen im Verein durchlaufen. Seit vielen Jahre bin ich Vorstand unseres Vereins tätig. Ob als stellvertretener Vorsitzender Jugendtrainer oder aktuell als 1. Vorsitzender und Fußballobmann. Der Verein liegt mir einfach am Herzen.

Freiwillige Feuerwehr und Gemeinde Hasselberg:

Zudem engagiere ich mich als Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr Hasselberg und als bürgerliches Mitglied in unserer aktuellen Gemeindevertretung.  Ehrenamt ist für mich ein wichtiger Bestandteil.

Handball und sonstiges:

Seit einigen Jahren bin ich stolzer Dauerkartenbesitzer bei der SG Flensburg Handewitt. Nicht nur bei Heimspielen, sondern auch bei vielen Auswärtsspielen bin ich dabei und unterstütze die Mannschaft. Somit habe ich nach vielen Jahren, eine großartige Alternative zum Fußball gefunden. Zudem genieße ich besonders die Jahreszeit ab dem Frühjahr bis zum Herbst um in unserer schönen Heimat, per Fahrrad die Gegend zu erkunden, im Sommer am Strand zu liegen oder einfach mit der Familie und den Freunden meine Freizeit zu genießen.