Itzehoer Versicherung unterstützt die Tischtennis Jugend

Die Itzehoher Versicherung nahm die erste Saison in der Kreisliga der Tischtennis-Jugend zum Anlass die Mannschaft mit neuen Trainingsanzüge auszustatten.

Itzehoer Versicherung unterstützt die Tischtennis Jugend

Die Jugendlichen Tischtennisspieler vom SV Kieholm bestreiten ihre erste Saison in der Kreisliga der Jugend. Dies nahm die Itzehoer Versicherung zum Anlass die Mannschaft mit neuen Trainingsanzüge auszustatten. Nach kurzer Absprache mit Frau Sörensen, von der Zweigstelle in Gelting, war schnelle ein geeigneter Anzug gefunden, der beim heutigen Training überreicht wurde.

 

Der Vorstand des Vereins, und besonders der Trainer und die Spieler, möchten sich herzlich bei der Itzehoer Versicherung und besonders bei Frau Sörensen bedanken.

 

Auch wenn der Start in die Punktspielserie sehr holprig ist, so haben doch alle Spaß daran gegen andere Vereine und deren Spieler anzutreten. Natürliche wird in der ersten Saison noch viel Lehrgeld gezahlt, aber die Einstellung stimmt und es wird um jeden Punkt gekämpft.

keyboard_arrow_up