Vereinsmeisterschaft 2019 der Tischtennis-Jugend

Das zweite Jahr nacheinander fanden am 26.05. die Tischtennis-Vereinsmeisterschaften der Jugendlichen statt.

Vereinsmeisterschaft 2019 der Tischtennis-Jugend des SV Kieholm 65

Das zweite Jahr nacheinander fanden am 26.05. die Tischtennis-Vereinsmeisterschaften der Jugendlichen statt.

Wie auch im letzten Jahr haben fünf Jugendliche an diesem vereinsinternen Turnier teilgenommen. Aus der Vorrunde haben sich folgende Spieler für die Hauptrunde und somit für die Halbfinalspiele qualifiziert :

Johannes Jansen, Bent-Ole Herzigkeit, Timo Alms und Mika Nazarenus.

 

In den anstehenden Halbfinalspielen konnten sich Johannes Jansen und Bent-Ole Herzigkeit durchsetzen.

 

Das kleine Finale gewann Timo Alms gegen Mika Nazarenus und wurde somit dritter.

 

Ein äußerst spannendes und knappes Finale konnte am Ende Johannes Jansen für sich entscheiden und wurde damit erneut, nach 2018, auch Vereinsmeister 2019.

 

Bei der anschließende Siegerehrung bekamen alle Teilnehmer eine kräftigen Applaus von den Zuschauern und es gab lobende Worte vom Trainer.

 

Jeden Montag von 19:00 bis 20:00Uhr und jeden Freitag von 16:30 bis 17:30 Uhr spielen die Jugendlichen in der Grundschule Kieholm Tischtennis. Wer mitmachen möchte kann gerne mal vorbeischauen.

keyboard_arrow_up