Neuigkeiten vom SV Kieholm 65 e.V.


01.12.2018

Sperrung Sporthalle

An folgenden Tagen ist unsere Sporthalle in Kieholm aufgrund von Weihnachtsmärchen, Weihnachtsfeier und den Ferien für uns als Sportverein gesperrt.

 

Freitag 14.12.2018

Dienstag 18.12.2018 - Freitag 04.01.2019

 

Ab dem 07.01.2019 ist die Sporthalle wieder für den Vereinssport geöffnet.


01.12.2018

Itzehoer Versicherung unterstützt die Tischtennis Jugend des SV Kieholm 65

 

 


30.10.2018

Kurse im Gemeinderaum der Freiwilligen Feuerwehr in Kieholm

Mittwochs und Freitags können wir im Gemeinderaum der Freiwilligen Feuerwehr in Kieholm die unten aufgeführten Kurse anbieten

 

Kurse Mittwochs:

16.00 Uhr Rückenschultraining

17.00 Uhr Zumba

18.00 Uhr BBP / Tabata

 

Kurse Freitags:

15.00 Uhr Rückenschultraining

15.45 - 16.15 Uhr Faszientraining


23.10.2018

Die Sporthalle Kieholm bleibt weiterhin gesperrt 

Voraussichtlich bis zum 18.11.


13.09.2018

Tischtennis

Unsere Tischtennis Jugend nimmt seit dieser Saison an den Punktespielen teil.

Hier findet Ihr den aktuellen Spielplan: (Bild anklicken)


04.09.2018

Sperrung Sporthalle Kieholm


19.08.2018

Schnupperkurse ab 22.08.2018


14.05.2018

Einladung Jahreshauptversammlung 2018


10.04.2018

Einladung Jahreshauptversammlung 2018

 

***ACHTUNG***

Aufgrund eines Sterbefalls muss unsere Jahreshauptversammlung am 25.04.2018 leider ausfallen

 

 


04.05.2017

Mädchenfussball


26.04.2017

Einladung Jahreshauptversammlung 2017


14.12.2016

 

 


Mai 2016

 

 


27.04.2016

Einladung Jahreshauptversammlung


20.01.2016

Trommeln für Kids


21.06.2015

Stadtlauf Kappeln Rund am 21.06.15

 

Auch in diesem Jahr fand in Kappeln der Stadtlauf Kappeln Rund statt und zum ersten Mal nahm auch der SV Kieholm mit einigen Staffeln der Grundschule Kieholm daran teil.

 

Schon vor den Osterferien starteten mein Mann, Norbert Becker und ich eine Umfrage an die Schüler der Grundschule Kieholm, ob Interesse am Stadtlauf Kappeln Rund besteht. Sofort kamen drei Staffeln und auch einige Bambini - Läufer zusammen und wir begannen mit dem Wöchentlichen Training nach den Osterferien. Wir wollten uns gut auf den Lauf vorbereiten. Die Kinder hatten sehr viel Spaß daran, genauso wie wir. Der SV Kieholm spendierte uns T-Shirts mit unserem Logo " Kieholmer Kracher" und übernahm auch die Anmeldegebühren.

 

Als der Lauftag dann stattfand, waren die Kinder unglaublich aufgeregt und wir natürlich auch. Zuerst starteten unsere Bambini-Läufer und sie waren wirklich spitze. Sie sind super gelaufen und waren mächtig stolz. Auch wir waren super stolz auf sie. Die Aufregung der Kinder stieg, denn nun waren sie mit ihren Staffeln dran. Nach einem kurzen Aufwärmungsprogramm ging es dann los. Jedes Kind lief 2 Kilometer bis zu seinem Partner und übergab dort die Staffel. Einige Kinder liefen sogar zwei Strecken,also 4 Kilometer. Es war so spannend und die Kinder gaben wirklich alles. Völlig erschöpft,aber superstolz kamen sie an ihr jeweiliges Ziel. Von allen Seiten wurden die Kinder angefeuert und bejubelt. Ein tolles Gefühl.

 

Zum Schluss gab es dann die große Siegerehrung. Jedes Kind bekam ein Medaille und eine Uhrkunde für ihr tolle Leistung.Eine unserer Staffeln erreichte sogar den 3. Platz und kam so mit auf die Tribüne.

 

Wir sind so superstolz auf alle Kinder. Sie waren alle voller Begeisterung und vollem Einsatz dabei. Ihr seid einfach spitze!!!!

 

Viele,liebe Grüße von

Carmen und Nolle

 

 

 


20.04.2015

Einladung Jahreshauptversammlung


25 Hamburger Frauen zu Besuch beim SV Kieholm 65.....

 

Vor einigen Wochen meldete sich eine sportbegeisterte Frauengruppe aus Hamburg, beim SV Kieholm 65. Ein Kurzurlaub in der Kappelner Jugendherberge wurde gebucht. Nun sollte noch ein Rahmenprogramm erstellt werden. Und was passte da besser, als ein Fitness Nachmittag in der Kieholmer Sporthalle. Sofort setzte sich Carmen Becker, die viele Fitness Kurse in Kieholm für alle Altersstufen anbietet, mit der Leiterin der Frauengruppe in Verbindung. Man war sich sofort sympatisch und der Nachmittag war schnell geplant.

 

Am 30.05.15 war es dann endlich soweit. Der Besuch war da und die Stimmung war einfach bombastisch. Schon mit der Begrüßung wurde nur gelacht ( was vielleicht auch an dem Sekt vorher lag ) und alle waren bester Laune.

Dann ging es los mit Zumba und die stimmung kochte. Danach gab es Step Fitness. Doch damit nicht genug. Auch Trampolin Fitness kam zum Einsatz. Carmen Becker heizte allen richtig ein und die Frauengruppe hatte unglaublichen Spaß. Danach gab es dann natürlich, wie es sich gehört, noch ein tolles Gruppenfoto zur Erinnerung. Es war ein superschöner, sportlicher Nachmittag, den wir so schnell nicht vergessen werden.....

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.
Indem Sie auf - Akzeptieren - klicken oder die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz Akzeptieren